10 tägiger Fit-Marathon für Ernährung mit mehr Wohlbefinden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir machen die Welt gesünder und glücklicher. Unter diesem Motto steht der Fit-Marathon. Er ist eine 10-tägige Betreuung rund um die Gesundheit und die Essgewohnheiten des Teilnehmers. Gemeinsam in kleinen Gruppen arbeiten wir an der Ernährungsumstellung und dem Lebensstil des Teilnehmers. Er wird rund um die Uhr von seinem Coach betreut. Für die Teilnahme benötigt er das „Gesunde Frühstück“ von Herbalife Nutrition.

Der Fit-Marathon wird über 10 Tage vom Ernährungscoach begleitet. Die kostenlose dazugehörige Wellnessanalyse dauert ca. 30-60 Minuten.

Nach einer telefonischen Terminvergabe kann die Wellnessanalyse in unseren Büros vor Ort wahrgenommen werden, oder per Telefon durchgeführt werden.

Kontakt

Dinah Bohrmann, Herbalife Nutrition – Selbstständige Beraterin

Büro in Frankfurt und Wiesbaden

0163 – 71 83 906

Christina Weiß, Herbalife Nutrition – Selbstständige Beraterin

Büro in Frankfurt

0176 – 34 05 66 90